Unsere Leistungen

Wir vermessen bzw. digitalisieren Ihre Immobilie

Was heißt das?
Zu einem vereinbarten Termin kommt einer unsere Mitarbeiter zur ihrer Immobilie. Vor Ort vermessen wir alle Räume mit den entsprechenden Eigenschaften. D.h. Grundfläche, Raumhöhe und natürlich Größe und Position der Fenster und Türen.
Auf Wunsch erfassen bzw. fotografieren wir auch Besonderheiten wie Bodenbeläge oder ähnliches, um diese in die Visualisierungen einzuarbeiten.

Diese Vermessung nutzen wir als Basis und erstellen die Grundrisse bzw. Visualisierungen.

Ideal geeignet für alle, die keine Pläne von ihrer Immobilie haben.

 

Wir erstellen Grundrisse bzw. Visualisierungen auf Basis bestehender gescannter bzw. fotografierter Pläne

Was heißt das?
Sie haben alte gescannte oder abfotografierte Architekturpläne, allerdings wurden die Räume im Laufe der Zeit durch Umbau geändert.
Enthalten handschriftliche Notizen.
Oder die Pläne waren vor dem Scannen schon vergilbt und abgegriffen.


Solche Grundrisse sehen natürlich auf den Fotos nicht ansprechend aus oder sind schwer verständlich.
In diesem Fall übermitteln sie uns diese Dateien und wir erstellen daraus einen neuen, optisch ansprechenden Grundriss bzw. eine schöne Visualisierung. Selbstverständlich werden alle handschriftlichen Notizen und Ergänzungen in die Pläne einbezogen.

ALT

NEU

Möbel und mehr.

Bei allen oben genannten Varianten können wir auf Wunsch Möbel und Deko-Elemente in die Visualisierung einarbeiten. Wozu braucht man das?

Ganz einfach, sie haben eine schon leerstehende Immobilie wie z.B. Büroräume. Solche leeren Räume sehen meistens trist und unbehaglich aus.

Mit Möbeln und Deko-Elementen können sie dem potenziellen Käufer das volle Potenzial der Immobilie aufzeigen.

Reinik Viktor und Mark Wagner GbR
Händlstraße 7b
83395 Freilassing


Gesellschafter: Reinik Viktor und Mark Wagner
Telefon: 0160/8538924
E-Mail: m.v.immo.design@gmail.com